• Sabine Schulz

Der kleine Botschafter "Sprechender Stein"

Bei diesem Stein stand Ratlosigkeit an erster Stelle. Warum hatte ich ihn als einen der 10 Botschafter ausgewählt? Was soll aus einem so schrumpeligen Stein bloß Kreatives werden? Es kam nichts, keine Idee meinerseits, kein Vorschlag seinerseits…. Dann aber, beim morgendlichen Spaziergang mit meinen Hunden, plötzlich das Stichwort „Prinzessin Fantaghirò“. Ja; genau, dieser Fantasyfilm, den ich vor etwa zwei Jahren mal über die Weihnachtsfeiertage angesehen hatte. Und diese knautschigen sprechenden Steingesichter, die der Prinzessin zur Seite standen. Nun konnte ich mich in meinem künstlerischen Tun so richtig ausleben. Es hat großen Spaß gemacht, diesen ganz anderen Stein zu gestalten. Mein Gefühl sagt mir, dass dieser kleine Botschafter mit seinem Aussehen ziemlich zufrieden ist. Und ich finde ihn, ganz unter uns gesagt, auch sehr „cool“. Prinzessin Fantaghirò wäre bestimmt begeistert….

Ein Stein mit vielen "Gesichtern"...

ca. 9 x 7 x 6 cm - 560 g - verfügbar

Dot-Art e-motion

Überblick