Portraits der Hand in Hand-Steine Teil 2

05.07.2015

 

Hier werden nun die weiteren Hand in Hand-Steine vorgestellt:

 

Schlüssel

Der Weg als Schlüssel im Leben. Du gehst ihn, für Dich, begleitet von Menschen, Tieren, von Gefühlen, vielschichtig, bunt, individuell, kraftvoll, von Herzen und mit Liebe.

 

Verbundenheit

Mitten im Leben, über mir der Himmel, unter mir die Erde, ich spüre das kraftvolle Band, das mich verbindet, ich fühle die Erdung und ebenso die Leichtigkeit, ich fühle…mich.

 

Frieden

Die Farben des Regenbogens, als Symbol für den Frieden, für das Loslassen, für Momente des Glücks, der Freude, der Trauer, des Trostes, für ein friedvolles Herz, für die Verbindung zwischen allem Sein.

 

Meereswellen

Ankommen, wie die Meereswellen am Strand, mal leise, mal kraftvoll, immer wieder, dem Kreislauf des Lebens folgend und DANKE sagen.

 

Zweisam

Zwei Charaktere, zwei Seelen, haben sich gefunden, das „Lebensmotto“ von nun an: Zweisam, bereit fürs Miteinander.

 

Herzlich(t)

Spüren was ist, sich eingebettet fühlen, sicher, behütet, und mit ganzer Kraft die Lebensfreude und Leichtigkeit fließen lassen.

 

Wandlung

Raupe, Puppe, Schmetterling: Wandlung in „Perfektion“, damit die Facetten des Seins in allen Farben erstrahlen und uns willkommen heißen. Sich ungeahnter Fähigkeiten bewusst werden und diese annehmen.      ….dann beginnt der Tanz des Lebens.

 

Violettes Herz

Klein, kraftvoll, im Leben stehen und da sein, für sich, für andere, dort, wo die Liebe hinfließen möchte.

 

Gelassenheit

Mandala – ein Symbol der Mitte. Es steht sowohl für das nach Außen gehen als auch für das Zentriert sein, um damit eine Gelassenheit zu erreichen und das Einssein zu leben.

 

 

 

Please reload

Dot-Art e-motion

Von Irgendwo ins Nirgendwo No. 1 (2017)

1/10
Please reload

Überblick

19.07.2020

19.07.2020

19.07.2020

19.07.2020

Please reload

Archiv

Please reload

© 2018 by Dot-Art Sabine Schulz