• Sabine Schulz

Malen mit Pflanzenfarben IV

Last but not least begrüße ich nun das nachfolgende Bild.

Eines meiner Lieblingsmotive, die Spirale, hat auch bei der Arbeit mit den Pflanzenfarben ihren Raum gefunden. Die Spirale ist mit Kerzenwachs vorgezeichnet, zur Hintermalung und zum Akzente setzen unterstützten die Beerenfarben.

Akzente

Offen sein für Neues,

der Lebendigkeit Ausdruck verleihen,

liebenswerte Akzente setzen,

sich dabei weiterentwickeln,

dem Herzen folgend,

DANKE sagen.

Die Begegnung mit dieser anderen Möglichkeit der kreativen Ausdrucksweise hat mich sehr berührt und fasziniert. Das eine oder andere EnergieBild, gestaltet mit Pflanzenfarben, werde ich sicherlich in 2016 auf meiner website vorstellen. Lassen Sie sich überraschen...

Dot-Art e-motion

Überblick

© 2018 by Dot-Art Sabine Schulz