• Sabine Schulz

Die kleinen Feinen Teil II

Steine können ja so hartnäckig sein....

Anfang Oktober habe ich die Steinegruppe in natura vorgestellt. Bei einem Großteil hatte ich bereits Anfang November mit Farben und Dots ein stimmungsvolles Outfit gezaubert und die Steine vor kurzem hier im Blog, im Newsletter, im Flyer und sogar in einer eigenen Themengalerie präsentiert.

Die kleine verbliebene Restgruppe hat mich am Freitagabend so sehr bearbeitet, dass ich nun ein sehr arbeitsreiches und vor allen Dingen farbenfrohes Wochenende genießen durfte. Jetzt ist es geschafft. Die Farbe ist verteilt, Dots entsprechend platziert und in den nächsten Tagen folgt noch die Schutzlasur.

Der kleinste Vertreter wiegt gerade einmal 26 g, ein größerer Freund, der sich spontan der Gruppe angeschlossen hat, stolze 560 g. Die anderen Steine liegen gewichtsmäßig irgendwo dazwischen. Aber....., es kommt ja auf die Ausstrahlung an, oder?

Dot-Art e-motion

Überblick