top of page
  • Sabine Schulz

Wo ist der Frühling?

Heute Morgen hat uns Frau Holle nun doch wieder etwas winterliches Weiß in den Odenwald geschickt...

Während der Schnee in der Natur alles sorgsam einhüllt, verspürt vielleicht mancher den Wunsch, ein wenig Frühlingsstimmung im Haus willkommen zu heißen.

Denn, ...., der nächste Frühling kommt bestimmt.

Nachfolgend stelle ich Ihnen einige Vertreter aus der Edition "Die kleinen Feinen" vor, die sich für ein blumiges Outfit entschieden haben. Frau Fröhlich mit der Nr. 27 ist bereits umgezogen. Die anderen Herzenssteine freuen sich noch auf ein neues Zuhause.

Nr. 24 Für Dich - ca. 5 x 5 x 5,5 cm - 189 g - verfügbar

Nr. 25 Blumenwiese - ca. 10 x 7,5 x 6,5 cm - 650 g - verfügbar

Nr. 26 Blumiger Wegweiser - ca. 6,5 x 4 x 3 cm - 123 g - verfügbar

Nr. 28 Blumiger Gruß - ca. 6,5 x 4 x 3,5 cm - 113 g - verfügbar

Dot-Art e-motion

Überblick

bottom of page