• Sabine Schulz

Der Frühling kommt...

Auch wenn der Winter heute mit Schneefall und dezenten grau in grau-Tönen wieder seine Rückkehr zumindest hier im Odenwald gefeiert hat, können wir uns bald auf den nächsten Frühling freuen.

Und Dot-Stein "Ich bin..." ist ein wunderbarer Vorbote. Sein Foto-Shooting im letzten Jahr durfte er ausnahmsweise im Freien inmitten der Gänseblümchen genießen, denn, auch Steine haben Wünsche...

Seine Botschaft:

Ich bin...mehr als nur bunt, ein fröhlicher, aufgeschlossener Stein, bei Regenwetter der Sonnenschein für Dich, ein Gute-Laune-Stein und stiller Zuhörer, bereit, in ein neues Zuhause umzuziehen, jetzt...

Bitte beachten: Meine bisher gefertigten Steine sind nur für den Innenbereich geeignet. Die Lasur ist nicht witterungsbeständig.

Übrigens: Dot-Stein "Ich bin..." ist noch verfügbar. Seine Maße: ca. 17 x 12 x 10 cm - 2,3 kg.

Dot-Art e-motion

Überblick