• Sabine Schulz

Am Anfang war der Punkt

Am Anfang war der Punkt - das ist die Überschrift zu einem Vortrag, den ich am Sonntag, 3. Juli 2016, im Sprechende Steine Museum in Ravenstein-Oberwittstadt halten werde. Parallel hierzu zeige ich auch einige ausgewählte Dot-Steine im Rahmen einer Sonderausstellung.

Zu Beginn meines Vortrages werde ich einige Informationen zur indigenen Kunst der australischen Ureinwohner - der Punktmalerei - geben. Meine Zusammenarbeit mit den Steinen erläutere ich anhand der mitgebrachten Dot-Steine. Abschließend gebe ich noch einen kurzen Einblick in die Technik der Punktmalerei.

Vortrag 14 Uhr

Sonderausstellung 14 - 17 Uhr

Eintritt Museum/Ausstellung frei, Investition Vortrag 4,50 € / Person (der Erlös geht zugunsten des Sprechende Steine Museum)

Dot-Art e-motion

Überblick