• Sabine Schulz

Newcomer - klein und fein

Von den Steinen aus der letztjährigen Edition "Die kleinen Feinen" sind schon viele in ihr neues Zuhause umgezogen. Einige wenige freuen sich noch auf ihre Menschen...., im Blog unter dem Suchbegriff Edition "Die kleinen Feinen" anzutreffen.

Anfang der Woche habe ich mein Steinelager wieder um ganz besondere Vertreter aus dem Reich der Steine erweitert. Es sind ebenfalls kleinere und leichtere Exemplare, die ich als "Event-Taler" für Dot-Art on tour-Veranstaltungen themenbezogen gestalten werde.

Für meine Teilnahme am Künstlermarkt "Romantische Seerosen-Tage" im Wasserschloss Bad Rappenau (nähere Infos folgen) werden einige ausgewählte Seerosen-Taler die Besucher in eine zauberhafte Märchenwelt einladen. Jeder Stein für sich ein Unikat. Lassen Sie sich überraschen....

Dot-Art e-motion

Überblick