• Sabine Schulz

Seepocken auf Landgang

Vor kurzem habe ich einen Stein geschenkt bekommen. Aus der Nordsee, vereinzelt mit Seepocken bedeckt. Was Seepocken sind, wusste ich im Grunde nicht so genau. Nur, dass es Leben war, ist, wieder wird…?

Den Stein wollte ich in seiner Gesamtheit so belassen, wie er an den Strand gespült wurde. Er hat seinen Platz im Garten gefunden.

Dot-Steine mit den fröhlich bunten Punkten habe ich immer schon gerne gestaltet. Es gab Herrn und Frau Fröhlich, den Tut-gut-Stein, die Kugel und auch ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk mit vielen bunten Dots.

Diesen Stein widme ich den „Seepocken“, jedoch absolut vegan…

Ein friesisch-fröhlicher Stein, humorig, den Schalk im Nacken sitzend, trotzt er den Widrigkeiten des Alltags, ist mit sich zufrieden und: Er liebt Nordfriesland.

ca. 9 x 7 x 5 cm - 425 g - im neuen Zuhause angekommen

Dot-Art e-motion

Überblick