• Sabine Schulz

Palm Art Award 2020 - die Preisträger sind gewählt!

Heute Morgen habe ich per Mail die Info erhalten, dass die Preisträger zum Palm Art Award 2020 gewählt sind. Aufgrund der ganz besonderen aktuellen Situation in 2020 und deren Auswirkungen auch auf Kunstschaffende hat sich die Jury des Palm Art Award für einen zusätzlichen Award entschlossen, den "Art for Hope Award". Ich zitiere hier einen Satz aus dem Begleittext von Ulrich Goette Himmelblau, CEO Art Domain: "Mit dieser zusätzlichen Ehrung möchten wir den unerschütterlichen Mut und Willen unserer teilnehmenden KünstlerInnen zu Optimismus und Kreativität würdigen, der im vergangenen Jahr im besonderen Maße notwendig war."

Die Jury hat mir "für die künstlerische Qualität und Originalität meiner eingereichten Werke als besondere Anerkennung den Art for Hope Award zuerkannt". Darüber freue ich mich sehr und sage von Herzen DANKESCHÖN...

Mehr Infos zur Liste aller Preisträger unter: palm-art-award.com/winners-paa2020


Dot-Art Sabine Schulz ist nominiert für den Palm Art Award 2020

Dot-Art e-motion

Überblick