• Sabine Schulz

Edition "Dot-Art - Tanz der Regenbogenfarben"

Dieser kleine Regenbogenstein, der zu den ersten Dot-Steinen bei Dot-Art Sabine Schulz gehört, hatte mich zum einen auf die Idee gebracht, Dot-to-Go-Steine zu gestalten - Herzenssteine für unterwegs, individuell angefertigt, jeder für sich ein kleines Kunstwerk.

Zum anderen steht er auch als Pate für die neue Edition "Dot-Art - Tanz der Regenbogenfarben", die gerade entsteht. Seine großen und kleinen Kollegen haben den Tanz der Farben bereits genießen können und befinden sich derzeit mit der Schutzlasur in der Trocknungsphase. Sobald der Termin für das Foto-Shooting steht, zeigen sich all die regenbogenbunten Unikate von ihrer besten Seite, um dann auch hier im Blog, vielleicht sogar in einer eigenen Themengalerie, präsentiert zu werden. Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld.....

Dieser Regenbogenstein ist mein persönlicher Wegbegleiter und steht nicht zum Verkauf. Freuen Sie sich heute schon auf seine Dot-Art-Kollegen der neuen Edition....

Dot-Art e-motion

Überblick