top of page
  • Sabine Schulz

Das kleine Kunstwerk No. 14

Dieses Kunstwerk beschließt nun erst einmal die Reihe der RahmenKunstWerke.

Weitere Unikate in wunderbaren Holzrahmen sind geplant. So viel sei verraten: Die kreative Gestaltung wird sich auf blaue Farbtöne ausrichten.


Wie schön ist es, dass ein Mandala in dieser 1. Reihe der RahmenKunstWerke den Schlusspunkt setzt.

Und wer mich und meine Kunst schon ein wenig kennt, weiß, dass ich Mandalas liebe...

Meine Mandalas zeichnen sich durch die Schlichtheit in ihrer Gestaltung und die damit verbundene Ton-in-Ton-Farbwahl aus.

Welche Geschichte mag dieses Mandala wohl erzählen?

Was spricht Dich an?

Was fühlst Du als BetrachterIn?


Bildmaß 9 x 9 cm, HolzRahmen-Außenmaß 14 x 14 cm - verfügbar


Dot-Art e-motion

Überblick

bottom of page