top of page
  • Sabine Schulz

Spiegel der Seele

Dieses Bild ist bereits Ende August fertig gestellt worden. Angesichts des aktuell sehr trüben und regnerischen Wetters hier in Nordfriesland, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Bild - zunächst auch ohne professionelle Fototechnik - hier vorzustellen.Das Bild hatte zu Beginn keinen Titel. Spiegel der Seele ist das Ergebnis eines Prozesses, der Arbeit mit fein abgestuften Farbtönen. Das Ergebnis berührt mein Herz...


Fein nuancierte Farbtöne gestalten eine Tiefe, die das Herz berührt und Balsam für die Seele ist.
Spiegel der Seele

Acryl auf Keilrahmen - 50 x 50 x 4,5 cm



Balsam für die Seele_wenn Steine sprechen_ berühren sie unser Herz
Spiegel der Seele

Bereits in 2013 ist dieser Stein entstanden, der ebenso den Titel "Spiegel der Seele" trägt. Anlass war der Kommentar einer Betrachterin, die über den Stein sagte: "Man könnte meinen, im Inneren wohnt die Seele." Wunderschön, oder?

Dot-Art e-motion

Überblick

bottom of page